Startseite
Talks
26.10.2007 - VIVA „VIVA live"

Zusammen mit Marieangela Scelsi und Milan Marcus aus der TV-Serie „Verbotene Liebe” ist Daniel zum zweiten Mal bei VIVA zum Thema „Britney Spears” eingeladen. Der Moderator Klaas empfängt ihn mit den Worten: „Daniel Küblböck, der Mann, der bekannt ist für seine eigene Meinung”.

Heute geht es um das neue Album der Sängerin, nämlich „Blackout”. Daniel kennt es bereits. Er findet den Titel für Britneys momentane Situation passend gewählt und musikalisch gefallen ihm einige Songs recht gut. Er räumt ihnen auch in Deutschland gute Erfolgschancen ein. Allerdings hätte es Daniel besser gefunden, wenn die Künstlerin etwas Innovativeres herausgebracht hätte.
Die Frage, ob er Britneys missglückten Auftritt bei den MTV-Awards gesehen habe, bejaht Daniel. Das sei comedy-reif gewesen, fügt er schmunzelnd hinzu. Britney sei einfach zu jung in dieses Geschäft gezwungen worden und habe sich so emotional nicht richtig entwickeln können, versucht er die Skandale der letzten Jahre zu erklären.

Dann will Klaas wissen, welches Daniels Lieblingshit der Sängerin sei. Es ist „I´m a slave for you“.
Die letzte Frage gilt der Zukunft der Künstlerin. Daniel wünscht ihr, dass ihre Fans fest zu ihr stehen, dann könne das Comeback gelingen, was er sich sehr für sie wünsche.


Zitat: „Haben wir nicht alle mal einen Blackout?“
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12