Startseite
Auftritte von Daniel
02.08.2003 Happy Holidays
Bild: www.danielpower.deIn diesem Sommer macht die „Bravo-Happy-Holidays“-Tour erstmals im Gerry-Weber-Stadion in Halle Station. Dabei dürfen natürlich auch die Newcomer der Show „Deutschland sucht den Superstar“ nicht fehlen. Daniel Küblböck, Busted, Scooter, Gracia, Vanessa (DSDS), Rod Michael (Ex-B3), Frameless und Mission Belle. Gracias Auftritt mit ihrer ersten Single und einer à Capella Version von "Black Velvet" ist erstklassig. Als Daniel angekündigt wird, geht ein lautes Buhen durch den Saal. Als er dann aber auf der Bühne erscheint, hat sich die gespaltene Nation wieder beruhigt. Er ist megagut drauf, und seine gute Stimmung springt aufs Publikum über. Die, die vorher gebuht hatten, klatschen laut und anhaltend mit. Daniel singt zuerst "Heartbeat" dann "YDMC". Er rockt wie immer genial auf der Bühne, lässt das Publikum beben und hüpfte wieder einmal von der Bühne. Zwischen "Heartbeat" und "YDMC" singt er à Capalla "Schön ist es auf der Welt zu sein", und die Fans geraten außer Rand und Band!
Zitat:
"Hallo! Also, ich merke schon, das Publikum ist geteilt. Ich höre Buhrufe, ich höre Klatschen - aber wisst ihr, was ich euch sage? Das find ich ziemlich geil!"


September 2003 Oktoberfest, München (Ausstrahlung 25.09.2003)
Daniel mit dem "TV M" stilecht als echter Bayer in Lederhosen auf dem Oktoberfest. Er ist unbedingt ein Liebhaber der bayerischen Kultur und macht auch in Lederhosen und Karohemd eine richtig gute Figur. Das Oktoberfest ist für einen waschechten Bayer ein Pflichttermin, und Daniel trinkt auch ganz gerne einmal "a Maß Bier". Leider kann er heute nicht mehr alleine über die "Wies'n" marschieren. Die Zeiten sind vorbei, und das macht ihn ein wenig traurig. Beim „Promiderbleckn“ zum Oktoberfest im Pschorr-Kellerkabarettistischen Wiesn-Auftakt bekommt auch Daniel sein Fett weg. Die Prominentesten der bayerischen und bundesdeutschen "wirklich wichtigen" Menschen, die das ganze Jahr über durch Medien und Blätterwald geistern, geben sich ein Stelldichein. Hier wird über die Promis so richtig hergezogen. Für Daniel-Küblböck-Darsteller Claus Obalski bedeutet die Rolle, 4 Kilo abzunehmen und den Bauch zu rasieren, denn als Vize-Superstar muss er sich wie das Original teils bauchfrei bewegen. Aber das Original bleibt einfach unerreicht.
Zitat:
"Ich liebe die bayrische Kultur, und für die Wies'n gehört 'ne g'scheite Tracht auf jeden Fall dazu."
zurück zu Seite 15 Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 17 Seite 18 Seite 19 vor zu Seite 17