Startseite
Heißer Herbst 2003
Bild: W. KorduletschDrei männliche Jugendliche, die nicht zur Fangemeinde gehören und sich als Schaulustige dazugesellen, werden vom Fernsehteam überredet, auf Oliver Pocher loszugehen, was sie dann auch tun. Das wird gefilmt.

Auch auf der Bühne der Siegerlandhalle wird Oliver Pocher von den Fans nicht ausgebuht. Während er seine angebliche „Entschuldigung“ zum Besten gibt, skandierten die Zuschauer im Chor "Daniel K. - Superstar".

Erst als Daniel Küblböck seinen Fans nach der „angeblichen“ Versöhnung scherzhaft sagte: "So, und jetzt dürfen Sie einmal richtig buhen, und dann ist Schluss", erklingen Buhrufe.
Froh darüber, dass es nicht zu Entgleisungen gekommen ist, richtet Daniel sich während seines Konzertes mit folgenden Worten an seine Fans:
Zitat:
"Heute draußen stand Oliver Pocher. Und er wollte, ich habe es ganz genau gewusst, er wollte, dass ihr mit Eiern schmeißt. Er wollte, dass ihr mit Tomaten schmeißt. Er wollte zeigen, dass die Küblböck-Fans nicht immer so gut sind, wie sie tun. Und meine Damen und Herren, die, die vor der Halle gestanden sind, haben es geschafft!"


Schade, dass man ausgerechnet beim Abschlusskonzert versucht, den Fans die Freude daran zugunsten einer billigen und schlechten Fernsehshow zu verderben. Obwohl Daniel an diesem Abend wirklich alles gibt, bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
zurück zu Seite 11 Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 13 vor zu Seite 13