Startseite
Zwischen und nach den Mottoshows
14.02.-15.02.2003 Echoverleihung Berlin
Bild von CofoDie DSDS-Finalisten treten am 15.02.2003 bei der Echoverleihung in Berlin auf. Ihr erster Auftritt vor einem so großen Publikum. Davon und vom Auflauf der Weltstars wie Robbie Williams oder Grönemeyer zeigen sich schon alle sehr beeindruckt. Noch am 14.02.2003, auf dem Flughafen, bekommt Daniel eine Einladung zur Talkshow Johannes B. Kerner und kann deshalb an der ersten Probe an diesem Tag nicht teilnehmen und stößt erst am nächsten Tag zu den Anderen. Vor dem Auftritt bekommen Daniel, Juliette und Alexander bei Udo Walz einen neuen Haarschnitt verpasst und werden allesamt in Rot/Schwarz gewandet. Daniel steht auf dem legendären „roten Teppich“ und stellt fest, dass er tatsächlich blau ist. Er genießt das Bad in der Fanmenge sichtlich und gibt Autogramme bis zum Abwinken.
Zitat:
"Früher habe ich immer gesagt: Träume sind Schäume, aber das stimmt überhaupt nicht mehr. Jeder kann seine Träume verwirklichen."


15.03.2003 Celebration-Show Live
Geplant ist ein Duett von "Me and my shadow" von Daniel mit Carsten, leider wird Daniel krank und kann bei der Show nur als Gast für wenige Minuten auftreten.
Dennoch scheint das Publikum den ganzen Abend auf diese paar Minuten gewartet zu haben. Während vorher nicht so richtig Stimmung aufkommen will, bebt die Halle, als Daniel die Bühne betritt, um gemeinsam mit den anderen "Freedom" zu singen. Standing Ovations für Daniel - der Ausdruck "Celebration" könnte nicht passender sein.
Zitat:
"Ich wollte hier auch wieder Show machen, leider war ich im Bett!"
zurück zu Seite 1 Seite 1 Seite 3 vor zu Seite 3