Startseite
Wie alles beginnt
Bild mit freundlicher Unterstützung der Zeitschrift BravoDezember 2002 - Einzug in die DSDS-Villa, Köln
Daniel und die anderen Kandidaten dürfen die letzten Wochen bis zur Endausscheidung in der "Superstar-Villa" im Kölner Stadtteil Porz residieren. Die geräumige Villa mit 560 m2 Wohnfläche lässt keine Wünsche offen: Eine Bar, ein Kamin sowie ein luxuriöser Wellness-Bereich mit Schwimmbad, einer Sauna und einem Fitness- und Massageraum dienten als Erholungsoase während des gesamten Wettbewerbs - "Glamour pur" taufen daher die Zehn ihr zeitweiliges Luxus-Domizil.
Im Obergeschoss der Villa gibt es sieben Schlafzimmer, in die die jungen Stars im Januar eingezogen waren: Superstar-Gewinner Alexander Klaws bevorzugte von Anfang an eines der fünf Einzelzimmer, genauso wie Nachbar Daniel Lopes. Nebenan wohnt Gracia und teilt sich ein Doppelzimmer mit dem "temperamentvollen Niederbayern" Daniel Küblböck. Das zweite Doppelzimmer liegt im gegenüberliegenden Trakt. Vanessa und Andrea freunden sich schnell an und bilden hier ihre eigene kleine Wohngemeinschaft. Nektarios, Judith und Juliette bevorzugten die anderen Einzelzimmer.
Zitat:
"Gracia hat immer das Fenster offen gelassen. Das war nachts immer so kalt. Da bin ich lieber mit Vanessa in ein Zimmer gezogen. Wir unterhalten uns, lesen Fanbriefe oder spielen Uno."
zurück zu Seite 1 Seite 1 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 vor zu Seite 3